RESTAURANTS
03. Januar 2009

Gerhard und Claudia Retter übernehmen Fischerklause Lütjensee

Gerhard Retter hatte gestern seinen letzten Tag im Hotel Adlon und macht sich mit seiner Frau Claudia auf in Richtung Hamburg

Wie hat er es so schön formuliert: "In Zukunft arbeiten meine Frau Claudia und ich selbst und ständig, wir führen mit großer Freude nach einer kurzen Umbauphase den Betrieb meiner Schwiegereltern weiter."

Beide haben die Leitung des traditionsreichen Hotel Restaurant Fischerklause am Lütjensee übernommen. Finden kann man Claudia und Gerhard hier: www.fischerklause-luetjensee.de

Vom 5. Januar bis einschließlich 28. Februar werden Umbauarbeiten des Hauses erfolgen. Ab dem 1. März gehts wieder los.

Alles Gute und bis bald!

Toi toi toi für den Nachfolger in Berlin

Grüße, Niko