Golfen & Charity Luxury meets Golf

Exklusives Golfvergnügen für einen guten Zweck: Mit „Luxury meets Golf“ richten die vier renommierten und starken Marken Rolls Royce, Regent Berlin, Bucherer und Weinheuer ein Event der Luxusklasse aus, das am 6. September 2014 Premiere feiert.

Gäste erleben einen unvergesslichen Golf-Tag mit sportlichen Herausforderungen. Nach einem gemeinsamen Frühstück im Berliner Golf & Country Club Motzener See ist um 11 Uhr Kanonenstart. Für exquisite Rundenverpflegung auf dem Grün mit Champagner von Veuve Clicquot und Currywürsten des Berliner Familienunternehmens Mago ist gesorgt.

Die Galaveranstaltung am Abend findet ihren Höhepunkt in der Tombola Verlosung mit hochwertigen Preisen sowie der Versteigerung eines wirklich einmaligen Angebots: Lassen Sie sich von einem Chauffeur mit dem Rolls Royce Phantom einen Tag durch Berlin fahren, genießen Sie einen Lunch bei Weinheuer, ein kleines Präsent erwartet Sie bei Bucherer am Kurfürstendamm und zum Ausklang des Tages wird Ihnen im 2 Sterne Gourmet-Restaurant Fischers Fritz ein 3-Gang-Menü von Chef de Cuisine Christian Lohse kredenzt.

Der Erlös aus den Spenden und der Versteigerung geht an den Berliner Verein „Hand in Hand Patenschaft e.V.“, der sich für die Vermittlung von Patenschaften einsetzt und kümmert.

Die Kosten für die „Luxury meets Golf“ Trophy am 6. September 2014 betragen 200 Euro pro Person. Die verbindliche Anmeldung erfolgt direkt über den Berliner Golf & Country Club Motzener See. Der Spendenbeitrag für „Hand in Hand“ über mindestens 50 Euro ist direkt vor Ort zu entrichten. Eine Spendenquittung wird ausgestellt. Die Teilnahme am Event ist erst möglich, wenn der zu entrichtende Betrag angewiesen wurde.

Für die hochwertige Tombola am Abend erhält jeder Spieler ein Los – und jedes Los gewinnt. Anmeldungen erfolgen direkt über den Berliner Golf- und Country Club Motzener See e.V., Tel: 033769 501 30 oder info(at)golfclubmotzen.de