Grand Hotel Heiligendamm Nikolaus Benedikt Grasmugg ist Vize

Der gebürtige Österreicher hat mit 34 Jahren bereits vielfältige Erfahrungen in der Hotellerie gesammelt. Zuletzt war er als Account Manager bei der Radisson Hotel Group für den globalen Vertrieb tätig. Dort trug er die Verantwortung für die Umsatz- und Budgetplanung, Verkaufs- und Marketing- Aktivitäten sowie den Ausbau des Kundennetzes und die Maximierung des Umsatzes.

Davor war er in den Luxushotels Sofitel Berlin Kurfürstendamm und Hôtel Concorde Berlin in verschiedenen führenden Positionen in den Bereichen Sales und Rooms Division tätig.

Der perfekte Gastgeber zu sein war schon immer seine Passion. Bereits vor seiner Ausbildung zum Hotelfachmann im Kempinski Bristol, Berlin war Herr Grasmugg auf der Steigenberger Hotelfachschule in Bad Reichenhall.

Seit 2005 hat er seine Qualifikationen in namhaften Hotels wie The Regent und dem Capital Hilton, Washington D.C. ausgebaut.