Hammers Weinkostbar in Berlin Jürgen Hammer schließt

Manuela Sporbert und  Jürgen Hammer schreiben den GOURMETWELTEN: "Es geht uns gut, wir sind nicht ruiniert und Corona hat uns nicht ganz zermürbt. Doch die vergangenen Monate haben ganz schön an den Nerven gezerrt. Unser Mietvertrag läuft ohnehin Ende des Jahres aus & wir haben auch große Lust, noch mal etwas Neues zu machen!

Im November 2007 haben wir unseren Laden in der Körtestraße eröffnet. Vor fast 14 Jahren und die sind wie im Flug vergangen. Mit vielen Weinproben & Weinseminaren, treuen Stammgästen im Weinhandel & der Weinbar kam nie Langeweile auf und wir hatten jede Menge Spaß. Es waren wunderschöne, aufregende und erfolgreiche Jahre.

Wir möchten allen Lieferanten und Winzern von ganzem Herzen für die gute Zusammenarbeit danken. Unser größter Dank geht aber an unsere treuen Kunden und Gäste.  Denn ihr wart das Kostbar in Hammers Weinkostbar!"

Ungeachtet dessen wird Jürgen Hammer weiterhin die Sommelier Ausbildung an der DWS Berlin fortführen & auch als Sommelier sowie Weinmoderator arbeiten.

HAMMERS WEINKOSTBAR

Körtestrasse 20

10967 Berlin

Call:  030 / 69 81 86 77

www.hammers-wein.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Dienstag bis Freitag  von 16 - 21 Uhr

Samstag von 12 – 16 Uhr