Heinz Hanner und Alexandra Saidnader Koch & Küche

Während Alexandra Saidnader in mehr als 32 Jahren hunderte Profi-Küchen für ihre Kunden plante, entwickelte Heinz Hanner seine Jausenstation in Mayerling zum 4-Haubenrestaurant und war Vorreiter im modernsten Restaurant- und Küchendesign. Ihr gesammeltes Knowhow über die Bedürfnisse von Gastronomen werden die beiden nun vereinen und künftig maßgeschneiderte Küchenkonzepte entwickeln und realisieren.

Im Mittelpunkt ihrer Arbeit steht kreatives und lösungsorientiertes Denken auf qualitativ höchstem Niveau. Und das zu mehr als fairen Preisen. „Als Familienbetrieb können wir nicht nur äußerst flexibel auf Kundenwünsche eingehen, wir kennen auch die typischen Gastronomiestrukturen der heimischen Szene in- und auswendig. Außerdem geben wir unsere Einkaufsvorteile an unsere Kunden weiter, wodurch wir konkurrenzlose Preise anbieten können.“ so Alexandra Saidnader.

„Unser Leistungsspektrum beinhaltet auf Wunsch auch Kundenanalysen, Jahreszielplanung sowie Personalschulungen für die Küche und Service. Wir begleiten unsere Kunden in allen Phasen, von der Einreichplanung bis zum 24/7 Service in Notfällen.“ meint Heinz Hanner zum geplanten Rundumpaket.

Alexandra Saidnader und Heinz Hanner versprechen „Bei uns planen „Profis für Profis“. Unsere Kunden können ab sofort von unserer jahrzehntelangen Erfahrung profitieren und das zu einem sensationellen Preis-Leistungsverhältnis!“

Heinz Hanner

E: hanner.wien(at)gmx.at
T: +43676/3939119

Alexandra Saidnader
E: alexandra(at)saidnader.at
T: +43676/3717700