Hotel Adlon Kempinski Berlin Anja Gockel Winterkollektion

Anja Gockel präsentiert ihre neue Winterkollektion 2021/2022 „EMBRACELAND“ im Herzen des Hotel Adlon Kempinski Berlin, in der völlig leer geräumten Lobby rund um den Elefantenbrunnen. Allerdings unter völlig neuen Maßgaben: Statt Fashion-Show mit anwesendem Publikum wird die diesjährige Präsentation virtuell in einem Livestream gezeigt. Mit dem Festhalten an der mittlerweile fünf-jährigen Kooperation möchten die Designbotschafterin und das Grandhotel gerade in der aktuellen Situation ein Zeichen setzen für Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung.

„Ich freue mich, dass wir trotz der schwierigen Umstände unsere gemeinsame Tradition weiter ausbauen und eine kreative Lösung für die Ausrichtung der Show bei gleichzeitig strikter Einhaltung aller Senatsvorgaben gefunden haben“, so Michael Sorgenfrey, Geschäftsführender Direktor im Hotel Adlon Kempinski Berlin. „Ich bin sehr gespannt auf diese neue Erfahrung.“

Die live online Fashion & Art Show, die für 18 Uhr angesetzt ist, verspricht in der Tat ein außergewöhnliches und neuartiges Erlebnis zu werden. Nach den Eröffnungsworten von Michael Sorgenfrey lassen Zwillings-Models gemeinsam mit 12 Tänzerinnen und Tänzern das EMBRACELAND von Anja Gockel entstehen, indem sie Bilder der Achtsamkeit, Akzeptanz und des gegenseitigen Miteinanders zeichnen. Für die Designerin Anja Gockel ist die Performance gleichzeitig ein Plädoyer für die Stärke und die Relevanz von Mode, Kunst und Kultur.

Die Show ist zu sehen im Livestream: anjagockel.net/embraceland