Hotel Bristol Berlin Dominique Vockeradt neuer Director of Sales & Marketing

Der gebürtige Münchner war zuletzt für mehr als zwei Jahre der Director of Business Development im ehemaligen Sofitel Berlin Kurfürstendamm.
General Manager Stefan Athmann freut sich mit Dominique Vockeradt einen erfahrenen Kandidaten gefunden zu haben und betont: „Insbesondere nach den sehr herausfordernden letzten 18 Monaten freue ich mich, einen Profi für den Bereich Sales & Marketing für uns gewinnen zu können“.

Seine Karriere begann Dominique Vockeradt als Auszubildender im Maritim Hotel Frankfurt am Main. Seine weiteren Stationen führten ihn zu Hyatt International, dem Grand Elysée Hamburg und Accor Hotels in Berlin, nach Mainz und Hamburg.

„Ich freue mich sehr, dieses geschichtsträchtige Haus, zusammen mit Stefan Athmann, wieder zu eine der beliebtesten Adressen Berlins platzieren zu dürfen“, so der 44-jährige Dominique Vockeradt.

Über das Hotel Bristol Berlin:

Das Hotel Bristol Berlin, mit direkter Lage am Kurfürstendamm, ist bereits seit 1952 der ideale Ausgangspunkt, um die Hauptstadt zu entdecken. Das Traditionshaus bietet mit pulsierenden Restaurants, dem gemütlichen Bristol Café, einem Wellness-Bereich sowie vielseitigen Tagungs- und Meetingräumen den perfekten Rahmen für Geschäfts- und Privatreisende.

Den Gästen stehen dabei 246 Zimmer und 55 Suiten mit einem unverwechselbaren Charme zur Auswahl. Insgesamt besitzt das Hotel 1000m² Tagungsfläche mit 10 flexiblen Veranstaltungsräumen mit Kapazitäten für bis zu 500 Personen.