HOTEL DE ROME in Berlin GO by Steffen Henssler

Nun startet der bekannte TV-Koch seinen beliebten Liefer- und Abholservice in Berlin und das Hotel de Rome wird zur aktuellen Hauptstadtzentrale von „GO by Steffen Henssler“. Ab 1. März 2021 operiert das Team Steffen Hensslers im Berliner Pop-Up täglich von 17.00 bis 21.30 Uhr von dem zentral am Bebelplatz gelegenen Fünf Sterne-Superior Hotel aus und versorgt Berliner wie Hotelgäste mit frischen Köstlichkeiten.

Zwei Marken mit höchsten Qualitätsansprüchen: Der exklusive Sushi-Lieferdienst „GO by Steffen Henssler“ startet am 1. März 2021 ein Pop-up Store im Berliner Hotel de Rome. Präsentiert in hochwertigen Sushi-Boxen kommen Feinschmecker der Hauptstadt zu Hause in den Genuss der außergewöhnlichen Kreationen, während Hotelgäste die frisch zubereiteten Sushi-Köstlichkeiten über den Zimmerservice bestellen und in der Privatsphäre ihres Hotelzimmers genießen. Lieferung und Abholung erfolgt am rückwärtigen Eingang des Hotel de Rome in der Französischen Straße 38, täglich in der Zeit von 17:00 bis 21:30 Uhr.

Steffen Henssler bietet seinen beliebten Liefer- und Abholservice auch in Frankfurt am Main und München aus Pop-Up Locations in den Rocco Forte Hotels Villa Kennedy und The Charles Hotel an.

„Wir sind happy, dass wir nun auch endlich in Berlin aktiv werden können.“, sagt Steffen Henssler. „Gerade in den letzten Monaten haben wir an all unseren Standorten gemerkt, wie sehr die Menschen unseren Lieferdienst zu schätzen wissen. Dazu kommt, dass wir immer schon von vielen Berliner Gästen in unseren Hamburger Restaurants gefragt wurden, wann wir denn auch bei ihnen einen Sushi-Lieferservice anbieten. Nun ist es soweit. Dabei hat uns auch die Kooperation mit den Rocco Forte Hotels sehr geholfen. Hier treffen sich zwei Premiummarken und unser Team wird sich in der Hauptstadt im Hotel de Rome, welches uns mit seiner Infrastruktur unterstützt, sehr wohlfühlen.“

Gordon Debus, General Manager Hotel de Rome, über die Partnerschaft: „Ich freue mich sehr, dass wir Steffen Henssler als Partner gewinnen konnten und mit unserem Haus seinem Team eine Berliner Home-Base bieten. Gerade in dieser herausfordernden Zeit bieten wir mit dieser Kooperation auch einen Mehrwert für unsere Hotelgäste. Sie können die Sushi-Spezialtäten im In-Room Dining genießen und sich auf ein besonderes kulinarisches Erlebnis freuen.“

Bestellungen für den Sushi-Lieferservice im Hotel de Rome und weitere

Informationen unter: www.gobysteffenhenssler.com