Hotel de Rome in Berlin mit Director of Communications

Türkan Arikan ist Absolventin der Freien Universität Berlin und besitzt einen Abschluss als Magister Artium (M.A.) in Publizistik. Sie verfügt über elf Jahre ausgeprägte PR- und Kommunikationserfahrung in der Berliner Hotellerie.

Vor Aufnahme ihrer Tätigkeit im Hotel de Rome zeichnete Arikan neun Jahre als Director of Public Relations für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des InterContinental Berlin verantwortlich. Zu den weiteren Stationen ihres beruflichen Werdegangs zählen das Estrel Hotel & Convention Center und DaimlerChrysler Services.

"Wir freuen uns, dass wir mit Türkan Arikan eine versierte Kommunikationsexpertin gewinnen konnten, die uns unterstützt, die Position des Hotel de Rome als Luxushotel mit herausragendem Service auf dem Berliner Hotelmarkt weiter auszubauen und zu festigen", sagt Thies Sponholz, General Manager des Hotels.

Niko wünscht viel Erfolg!