HOTELS
11. August 2009

Hotel Ebertor neu eröffnet

Hotel Ebertor

Das Hotel Ebertor in Boppard verfügt nun über 101 Komfortzimmer, klimatisierte Konferenzräume und einen Wellness-Bereich. Neu dabei ist auch Euro-Toques Koch Hans-Peter Merk

In eineinhalb Jahren Bauzeit erhielt das Hotel Ebertor sein neues Gesicht: Zusätzlich entstanden sind 38 Hotelzimmer, eine Empfangshalle mit Lift, der Wellness-Bereich und eine klimatisierte Konferenzetage.

Mit insgesamt 101 Zimmern zählt der traditionsreiche Familienbetrieb damit zu den größten Hotels in und um Boppard. Für den kulinarischen Genuss ist seit dem Frühjahr Euro-Toques Koch Hans-Peter Merk als Küchenchef zuständig. 

Mit einer Gartenparty am 14. August 2009 feiert das Hotel Ebertor die Modernisierung mit einer Einweihungsfeier auf den Rheinterrassen.