13. Mai 2013

Hotel InterContinental Berlin mit neuem Vize

foto interconti

Gerasimos Ferentinos wurde zum Executive Assistant Manager (Stellvertretung des General Managers) befördert

Gerasimos Ferentinos übernimmt die Position von Anne Guelfenburg, welche als General Manager in das Schwesterhotel Crowne Plaza nach Bratislava wechselte.

Gemeinsam mit Robert Herr, dem General Manager, leitet Ferentinos ab sofort das Business Hotel in der Hauptstadt. Der 42-jährige Grieche ist langjähriger Mitarbeiter der InterContinental Hotels Group (IHG). Er transferierte bereits im August 2011 als Director of Finance & Business Support aus dem InterContinental Budapest nach Berlin. In Budapest war Ferentinos zuvor drei Jahre in gleicher Position tätig.

Nach seinem Universitätsabschluss in Finance & Business Administration folgten verschiedene Stationen in Griechenland und acht Jahre im The Ritz-Carlton in Wolfsburg, bevor er zu IHG wechselte. In 2011 schloss Ferentinos seinen MBA mit Auszeichnung in Finance & Business Administration ab.

Lukacs Dörfner wird zeitgleich zum neuen Manager of Finance & Business Support befördert und übernimmt damit die Leitung für den Finanzbereich des Hotels. Der 33-jährige Ungar besitzt verschiedene Abschlüsse im Bereich Accounting und Finance, unter anderem von der London School of Economics.