Hotel Regent in Berlin Adventsbasteln für den guten Zweck

Ob klassisch oder modern - der Adventskranz hat eine lange Tradition in der Vorweihnachtszeit und verkürzt den Kindern die lange Wartezeit bis Weihnachten. Das Hotel Regent Berlin hatte aus diesem Grund sieben Tandems des Patenschaftsvereins "Hand in Hand Patenschaft e.V." aus Moabit eingeladen, um mit ihnen gemeinsam zu basteln, zu kleben und zu stecken.

Hotel Regent in Berlin | Adventskranzbasteln für den guten Zweck, Foto © Regent Berlin

Dabei entstanden ganz individuelle Kreationen, die die Kinder und Paten nach einem gemeinsamen Mittagessen mit Mitarbeitern des Hotels mit nach Hause nehmen konnten.

Das Regent Berlin unterstützt bereits seit 2009 mit großem Engagement die aktiven Patenschaften für Kinder und Jugendliche und wurde dafür auch mit der Franz von Mendelssohn Medaille der IHK und Handwerkskammer Berlin ausgezeichnet.