Hotel Schloss Lieser an der Mosel Andreas Heidingsfelder ist General Manager

Weitgehend originalgetreu wiederhergestellt, umfasst die Hotelanlage 50 Zimmer und Suiten sowie die Schloss- Gastronomie, Bibliothek, Wellness-Bereich, Tagungsmöglichkeiten, eine Kapelle und den Schlosspark. Hotel Schloss Lieser gehört zum Portfolio der Odyssey Hotel Group, einer niederländischen Hotel Development und Betreibergesellschaft mit Hotelprojekten schwerpunktmäßig in Deutschland, den Niederlanden, Finnland, Österreich, Spanien und Polen.

Mit Andreas Heidingsfelder verpflichtete die OHG einen Hoteldirektor mit umfangreicher internationaler Erfahrung für das außergewöhnliche Hotel, das als Mitglied der exklusiven Autograph Collection Hotels von Marriott International Gästen aus aller Welt offen steht. Heidingsfelder blickt auf 35 Jahre Berufspraxis zurück, davon über 20 Jahre in Führungspositionen in der internationalen Individual- und Kettenhotellerie. Zu seinen beruflichen Stationen gehören sowohl Häuser der Marke Le Méridien in München, Moskau und Hamburg als auch das Grosvenor House London, Forte Grand Dubai, die MS Europa und das Golf Hotel Stromberg. Die letzten zehn Jahre war er als General Manager für die Marke Sheraton in Osteuropa tätig: Zuerst leitete er das Sheraton Hotel Prague, anschließend war er als General Manager für das Sheraton Metechi Palace Hotel Tbilisi und die Renovierung, Neueröffnung und Neupositionierung des Hauses als Sheraton Grand Tbilisi verantwortlich.

In seinem neuen Wirkungsort kann Andreas Heidingsfelder seine vielfältigen Erfahrungen bestens nutzen. „Was mich an dieser Aufgabe reizt ist die Verbindung aus Tradition und Moderne in einer einzigartigen Lage, mit der wir Urlaubsgästen, Tagungsteilnehmern, Hochzeitspaaren und Restaurantgästen ein ganz besonderes Lebensgefühl bieten können“.