House of Gin Beginliche Weihnachten

Zwei Masterclasses stehen im Dezember zur Auswahl: moderne oder Gin Cocktails der 20 Jahre. Das Team des House of Gin zeigt Tricks und Kniffe um den perfekten Cocktail gelingen zu lassen und lädt Teilnehmer ein, hinter den goldenen Tresen zu treten und selbst in die Gastgeberrolle zu schlüpfen. Natürlich kommen Geschichte und Hintergrundwissen nicht zu kurz, damit die Teilnehmer bei Ihrer nächsten eigenen Party mit Wissen und Fertigkeiten glänzen können.

"Wer erst einmal alles über Geschichte, Herkunftsort, Hersteller, Produktion und den individuellen Charakter des aromatischen Wacholdergetränkes erfahren möchte, sollte sich für eines der nächsten Gin Tastings einschreiben oder direkt eine Verkostungen für sich und seine besten Freunde oder Kollegen buchen. Je nach Kenntnisstand versuchen wir auf die Gruppen individuell einzugehen und Ihnen spannende Fun Facts über diese sehr vielfältigen Tropfen mit auf den Weg zu geben. Da ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei.", sagt Bar Chef Sebastian Jaroljmek.

Masterclass: Moderne Gin Cocktail Klassiker

7. Dezember 2019 & 20er Jahre Gin Cocktails, 21. Dezember 2019 -  jeweils 17.00 - 19.00 Uhr

Mehr Informationen auf

www.houseofgin.de

 

House of Gin

In der wieder eröffneten Bar geben Sebastian Jaroljmek, Restaurant und Bar Manager, und sein Team Gin eine Bühne. Der Gast wird mit ihren Interpretationen von alten und neuen Gin Cocktails auf eine Zeit- und Weltreise mitgenommen, mal experimentell, mal klassisch bis verspielt. Gäste können neue, unbekannte Gins und Sorten aus limitierten Abfüllungen ausprobieren und sich passend zum Motto STAY GOLD! treiben lassen. Gin-Fans und solche, die es werden möchten, finden unter den 150 Gins ihren neuen Lieblingsgin und können bei einem Gin oder Gin Tonic Tasting mehr über die Geschichte des Wacholdertrunks lernen.

Das House of Gin ist täglich ab 18:00 Uhr geöffnet.