Hürst wird Partner MRP Hotels

Mit einer Niederlassung in Wien und dem in 2013 eröffneten Büro in Berlin wird nun der Wachstumskurs in der D/A/CH-Region mit einer Standorteröffnung in Luzern weiter verfolgt - hier zeichnet ab sofort einer von Europas renommiertesten Hoteliers, Fred Hürst, als Partner für die Entwicklung des Geschäftes verantwortlich. Das Unternehmen gewinnt dadurch einen Experten, der sich im Laufe seiner Karriere bereits als Pionier einen Namen gemacht hat.

Fred Hürst hat in den letzten drei Jahrzehnten als Area Vice President die Expansion der Hyatt Hotels in Zentraleuropa deutlich vorangetrieben, aufgebaut und nachhaltig geprägt. Dieses erfolgreiche Engagement wurde mit der Auszeichnung „Hotelier des Jahres“ gewürdigt, die als wichtigste der Branche in Deutschland gilt und an Persönlichkeiten geht, die sich in besonderem Maße um die Hotellerie verdient gemacht haben. Als einer der angesehensten Hoteliers in Europa, der das Neue und Kreative schätzt, wurde er dabei für seine innovative Tätigkeit gelobt.

Vor seiner beachtlichen Karriere bei Hyatt war er bereits für InterContinental Hotels tätig sowie für Mövenpick, wo unter seiner Leitung die außerordentlich erfolgreiche Markteinführung der Marché-Betriebe in der Schweiz stattgefunden hat.

Mit der Gründung und Leitung des Schweizer MRP hotels Standortes kann Fred Hürst, selber gebürtiger Schweizer, nun seine geballte Expertise mit viel Leidenschaft und Know-How in die Beratung seiner Kunden einfließen lassen. „Durch die Unterstützung meines hochkarätigen Kompetenz-Teams, bestehend unter anderem aus Experten aus dem Bau-, Marketing-, Finanz- und Revenue Management Bereich, bin ich auch in kurzer Zeit in der Lage, unsere Kunden ganzheitlich mit fundiertem Fachwissen und langjähriger, internationaler Erfahrung zu betreuen und zu begleiten“, so Fred Hürst.

MRP hotels unterstützt Eigentümer, Investoren, Developer, Banken, Hotelbetreiber oder Architekten bei allen Beratungsaufgaben rund um die Hotelimmobilie. Die Leistungen decken alle Projektphasen ab, von der Hotelentwicklung, Renovierung, Re-Positionierung bis zum laufenden Betrieb und der Transaktion.

mrp-hotels.com