Nach seiner Ausbildung im Sofitel Berlin arbeitete Nicolas Zimmermann in dem Sternerestaurant "Weinbar Rutz", im Restaurant des Hotel Stue Berlin und im "Schote Gourmetrestaurant by Nelson Müller" in Essen. Im Jahr 2019 schloss er erfolgreich die Prüfung zum IHK-geprüften Sommelier ab und sammelte während der Pandemiezeit weitere Erfahrungen in verschiedenen Weingütern, zuletzt als Filialassistent für den Weinkeller Stuttgart Mövenpick Wein.
Andrew Connor arbeitete 14 Jahre lang als Sommelier in London in verschiedenen Restaurants und Hotels. Im Jahr 2012 führte ihn sein Weg nach Berlin, wo er als Chefsommelier im Regent Hotel zunächst für das Zwei-Sterne-Restaurant "Fischers Fritz" und dann bis November 2021 für "Charlotte & Fritz" tätig war. Gemeinsam mit Nicolas Zimmermann wird Andrew Connor die Serviceleitung unterstützen und ist für die gesamte Weinabteilung im Sternerestaurant Hugos verantwortlich. Er bevorzugt authentische, verantwortungsvoll produzierte Weine aus kleinen Weingütern und möchte die Gäste undogmatisch mit überwiegend heimischen Weinen begeistern.
Johannes Gehrich (32), der bereits seit 2016 zum Team von Sternekoch Eberhard Lange zählt, wurde im Mai 2022 zum Sous-Chef befördert. Johannes wusste schon im Alter von 10 Jahren, dass er Koch werden
wollte, damals wie heute begeistert ihn der künstlerische Aspekt des Kochens. Nach seiner Ausbildung zum Koch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg und einem weiteren Jahr als Jungkoch,
wechselte er in das Restaurant Vlet in Hamburg. Sein damaliger Chefkoch Thomas Sampl war eine große Inspiration für ihn und ermutigte ihn, den Schritt in die Sterneküche zu wagen.
Erste Erfahrungen mit der Sterneküche sammelte Johannes im Restaurant LaRive, im Amstel Hotel in Amsterdam sowie im Cinco* von Paco Perez im "Das Stue Hotel" in Berlin, bevor er 2016 als Chef de Partie in das Hugos Restaurant wechselte, wo er an der Seite von Eberhard Lange seinen kreativen Ideen freien Lauf lassen kann.
Über das Hugos Restaurant:
Das Hugos Restaurant ist seit 1999 durchgängig mit einem Michelin-Stern und 3 Hauben des Gault Millau ausgezeichnet und gehört zu den ersten kulinarischen Adressen der Hauptstadt. Das Restaurant befindet
sich in der 14. Etage des InterContinental Berlin und bietet einen faszinierenden Blick über Berlin, von der Siegessäule über das Brandenburger Tor bis zum Potsdamer Platz.
Chefkoch ist seit 2015 Eberhard Lange (55), gemeinsam mit seinem jungen Team kocht er unkompliziert und mit Leidenschaft auf Sterneniveau. Die Gäste genießen die unbeschwerte Professionalität einer bodenständigen Gourmetküche der Spitzenklasse, nahbar für jedermann. Deutsche und regionale Qualitätsprodukte mit internationalen Einflüssen werden so verarbeitet, dass der ursprüngliche Geschmack nie überlagert, sondern nur verstärkt wird - die Handschrift der Natur ist für den Gast klar erkennbar.