InTouch Die Geissens suchen Sternekoch

Die TV-Millionäre Carmen (50) und Robert Geiss (51) suchen über das People-Magazin InTouch einen persönlichen Sternekoch. "Unser neuer Koch soll für uns kochen, wenn wir in unserem Haus in St. Tropez, im Hotel Maison Prestige oder einfach zu Hause in Monaco sind", sagt Carmen Geiss.

"Er muss auch sehr flexibel sein und sollte nicht in Panik geraten, wenn wir mal unangekündigte Gäste haben, die zum Essen bleiben", fordert Gatte Robert Geiss.

Von Fisch bis Steak - die Reality-Stars mögen gutes Essen, haben aber nicht viel Zeit zum Selberkochen. "Die Leute denken oft, wir würden nur die exklusivsten Dinge mögen und bei jedem Frühstück gäbe es Kaviar und Champagner. Aber genau das Gegenteil stimmt. Ich will lecker, aber auch gesund essen", stellt Carmen Geiss klar.

Fotos: InTouch Die Geissens Sternekoch