Die Auszeichnung des Guide Michelin 2021 ist noch ganz frisch, aber Küchenchef Michael Schulz lässt sich nicht aus der Ruhe bringen: Ostern steht an und statt auf Klassiker wie Lamm zu setzen, sorgt der neu gekürte Sterne-Koch mit einer Bouillabaisse für ein kulinarisches Frühlingserwachen.
Die Bouillabaisse hat seit letztem Sommer, als Irma la Douce zur Genussreise nach Südfrankreich eingeladen hatte, eine enorme Fan-Gemeinde und ist durch die hochwertigen Zutaten und geschmackliche Finesse in jeder Hinsicht festtagstauglich.
„Aufgrund der großen Beliebtheit haben wir die Bouillabaisse schon als haltbare Variante im Glas herausgebracht“, erzählt Inhaber Jonathan Kartenberg, „Ostern ist ein sehr guter Anlass, die feinen Aromen in Kombination mit erstklassigem Fisch endlich wieder frisch auf den Tisch zu bringen.“
Die Bouillabaisse in der Frische-Box gibt es mit 250 ml Sud, vorgebratener Meerbarbe, Muscheln und Sauce Rouille für 45 Euro pro Person. Bestellt werden kann für die gesamten Osterfeiertage so lange der Vorrat reicht über www.the-good-taste.de – mit etwas Glück sogar kurzfristig von Ostersamstag auf Ostersonntag.