Jellyfish in Hamburg schließt Aus wegen Vandalismus

„Wir haben uns entschlossen, das Jellyfish zu schließen“, schreiben Hauke Neubecker und sein Geschäftspartner Jens Paulsen im aktuellen Newsletter.

„Nach vielen Auszeichnungen für unsere herausragenden Leistungen im Jellyfish und nach fast neun Jahren mit Leidenschaft und dem Können eines tollen Teams, ist es nun an der Zeit für neue Herausforderungen.“

Noch bis zum 17. Mai will das Team „wie gewohnt mit Top Leistung begeistern“.

Chefkoch Stefan Barnhusen war genau ein Jahr im Betrieb und hatte erst im Februar den Michelin-Stern bestätigt. Im März war Stefan Barnhusen Koch des Monats im Feinschmecker.

Barnhusen war zuvor Sous Chef im Luce d'Oro Gourmet Restaurant auf Schloss Elmau und Executive Sous Chef im Gourmetrestaurant Dieter Müller auf der MS Europa.