Jeunes Restaurateurs Hotel Restaurant Reuter

 

Hotel Restaurant Reuter

Haute Cuisine und Bodenständigkeit gehen im traditionsreichen Familienbetrieb eine gelungene Liaison ein. Denn Iris Bettingers Kochstil ist vielseitig, mal französisch-klassisch inspiriert, mal mit regionalen Akzenten gespickt, mal gekonnt mit exotischen und fernöstlichen Nuancen verfeinert und immer fantasievoll.

Hotel Restaurant Reuter in Rheda-Wiedenbrück, Foto: Jeunes Restaurateurs

Was an saisonalem Obst und Gemüse in ihre Küche kommt, kauft Iris Bettinger auf dem heimischen Wochenmarkt ein, das Bio-Fleisch bezieht sie von kleinen Bauernhöfen aus dem regionalen Umfeld.

Hotel Restaurant Reuter in Rheda-Wiedenbrück, Foto: Jeunes Restaurateurs

Iris Bettinger & Marco Rückl

Reinschmecker-Menü: 5-Gang-Menü, inklusive Aperitif, Übernachtung & Frühstück im Doppelzimmer 315 Euro für 2 Personen
Hotel Restaurant Reuter, Bleichstraße 3, 33378 Rheda-Wiedenbrück, T. +49 (0) 5242 94520, www.hotelreuter.de

Zu Teil 24: Restaurant Ente im Nassauer Hof in Wiebaden

Zu Teil 26: Hotel Restaurant Die Mühlenhelle in Gummersbach

Zur Website der JRE: www.jeunes-restaurateurs.de