RESTAURANTS
29. Januar 2015

Jeunes Restaurateurs Romantik Hotel Residenz am See

Fotos: Jeunes Restaurateurs

Die Serie, Teil 6: Romantik Hotel Residenz am See in Meersburg

Romantik Hotel Residenz am See

Mit Blick auf den Bodensee lässt es sich trefflich genießen, ideale Voraussetzungen nicht nur für einen ausgedehnten Wochenendtrip oder Urlaub mit Genussgarantie. Dafür sorgt Markus Philippi in Meersburg im Residenz-Restaurant mit regionaler Küche und im schicken Gourmetrestaurant Casala mit seiner Küche.

Fein und raffiniert, aber ohne Schnörkel präsentieren sich seine Gerichte, die klassisch-französisch ausgerichtete Küche beinhaltet mediterrane Akzente, die perfekt in die beeindruckende Landschaft passen.

Markus Philippi

REINSCHMECKER-Arrangement: 5-Gang-Menü, inklusive Aperitif, Übernachtung & Frühstück im Doppelzimmer, 380 Euro für 2 Personen
Romantik Hotel, Residenz am See, Uferpromenade 11, 88709 Meersburg, T. +49 (0) 7532 8004-0, www.hotel-residenz-meersburg.de

Zu Teil 5: Hotel Restaurant Hirsch

Zu Teil 7: Rebers Pflug

Zur Website der JRE: www.jeunes-restaurateurs.de