Restaurants
04. Januar 2015

Jeunes Restaurateurs Storchen Restaurant Hotel

Fotos: Jeunes Restaurateurs

Teil 3 der großen Serie: Storchen Restaurant Hotel in Bad Krozingen

Storchen Restaurant Hotel:

Angesiedelt im kleinen Ort Schmidhofen, ist das sympathische Hotel der Familie Helfesrieder vor allem für seine Küche weit über die Grenzen des Schwarzwaldes bekannt.

Juniorchef Jochen Helfesrieder pflegt nicht nur die Tradition der Haute Cuisine, sondern bietet seinen Gästen auch bodenständige Spezialitäten und Klassiker aus regionalen Produkten auf hohem Niveau. Den Service leitet seine Frau Liza, die mit ausgesuchten Weinen für einen rundum gelungenen Genuss im gemütlich-schicken Restaurant sorgt.

Liza & Jochen Helfesrieder

REINSCHMECKER Arrangement, 5-Gang-Menü, inklusive Aperitif, Übernachtung & Frühstück im Doppelzimmer, 270 Euro für 2 Personen

Storchen Restaurant Hotel, Felix-und-Nabor-Straße 2, 79189 Bad Krozingen-Schmidhofen T. +49 (0) 7633 5329, www.storchen-schmidhofen.de

Zu Teil 2: Hotel Restaurant Adler in Lahr

Zu Teil 1: Gasthaus Zum Raben in Horben

Zu Teil 4: Merkles Restaurant

Zur neuen Homepage der JRE: www.jeunes-restaurateurs.de