KAMPEN MEETS HOTEL DE ROME Sylter Lifestyle in Berlin

Sylt trifft Berlin oder genauer gesagt Sylt trifft Hotel de Rome. Nun schon zum vierten Mal ließ Hotelchef Gordon Debus seinen einstigen Arbeitsort nach Berlin verlegen. War er doch vor seiner Zeit als Chef des Hotel de Rome, Chef im Arosa Sylt.

So ist es nun Tradition, einmal im Jahr ein wenig Inselfeeling auf die Terrassen über dem Bebelplatz zu bringen. Mit dabei in diesem Jahr: Johannes King für die Kulinarik, Peter Kliem vom Club Rotes Kliff sorgte für den Sound und Detlef Fügeisen hatte seine Sylter Eismanufaktur nach Berlin verlegt.

Eigentlich fehlte nur der Strand. Ein wenig Wind ist oben auf dem Hotel de Rome fast immer, was aber der Stimmung und dem Syltfeeling keinen Abbruch nahm.   

Am GM-Tisch von Gastgeber Gordon Debus hatten sich die Hotelchefs der Stadt versammelt, es gab Champagne Belle Epoque von Perrier-Jouet aus der Magnum, u.a. kamen Michael Sorgenfrey (Adlon), Stefan Athmann (Bristol Berlin), Gregor Andreewitch (Waldorf Astoria), Torsten Richter (Ritz-Carlton), Hartmut Ott (Hotel Berlin Central District) und Dario Pithard (SO/Berlin Das Stue).

Bin dann mal wieder unterwegs