19. September 2014

Liebeslügen Lesung mit Murat Ham im F37

Lesung mit Murat Ham im F37, Foto © F37

Der deutsche Politikwissenschaftler, Journalist und Autor Murat Ham liest am 25. September (20 Uhr) Texte aus seinen Büchern, moderiert von Ali Görmez

"Im Jahr 2009 ist unter anderem das Buch "Jung, erfolgreich, türkisch" mit einem Vorwort vom Bundesminister Dr. Wolfgang Schäuble erschienen. Ich habe im Jahr 2011 mein für den Karlsruher Buchpreis 2012 nominiertes Werk "Fremde Heimat Deutschland" mit einem Grußwort von Klaus Wowereit veröffentlicht. Anfang November 2012 ist mein Buch "Suche nach Glück" erschienen.

Foto © F37Im Frühjahr 2013 habe ich meinen Roman "Berliner Liebesfluchten", den ersten Teil einer anvisierten Trilogie, veröffentlicht. Das Lektorat des tredition-Verlags hat dieses Werk zum "Buch des Monats" Mai 2013 ausgezeichnet. Ich leite seit 2013 im Berliner Tiyatrom die einjährige Veranstaltungsreihe "Deutsch-Türkischer Literaturabend". Im Herbst 2013 haben Schauspieler dort meinen Roman "Berliner Liebesfluchten" uraufgeführt.

Im Februar 2014 habe ich meinen aktuellen Roman "Liebeslügen" veröffentlicht. Berliner Schauspieler haben zur Buchpremiere vor Kurzem erneut einen Teil des Romans "Berliner Liebesfluchten" dargestellt. Im Mai 2014 hat mir das Tiyatrom im Rahmen des Jubiläums 30 Jahre türkisches Theater in Berlin den Zukunftspreis 2014 verliehen."

Ali Görmez und Murat Ham im Gespräch im F37, Foto © F37

Künstlerbeitrag: 10 Euro (5 Euro erhält der Autor und für die restlichen 5 Euro erhalten Sie einen Softdrink, Longdrink oder Cocktail an der Bar)

Kontakt: Daniel Lamprecht, d.lamprecht@f-37.de, 0151 5876 8019
Weitere Informationen unter www.f-37.de oder www.murat-ham.de