Living Hotel Düsseldorf Sternerestaurant Agata's zieht ein

"Unser neues Zuhause könnte besser nicht sein. Wir sind und arbeiten alle unter einem Dach. Wir hatten von Beginn an ein Höchstmaß an Unterstützung von Seiten der Living Hotels Geschäftsführung. Daher war mir war von Anfang an wichtig, dass wir vielmehr Partner als reiner Pächter sind, über den klassischen Tellerrand hinausblicken, in Synergien denken und wo es sinnvoll ist, gemeinsam agieren", sagte Agata Reul.

Living Hotel Düsseldorf mit Sterneköchin Agata Reul, Foto © Sascha-Perrone

Agata Reul hat zusammen mit ihrem gesamten Team die neuen Räumlichkeiten bezogen, allen voran mit ihrem Küchenchef, dem Deutsch-Koreaner und Weltenwanderer Jörg Wissmann, dessen euro-asiatischer Kochstil und seine Kreativität für das Zusammenspiel von Aromen schon für Furore sorgte.

Living Hotel Düsseldorf mit Sterneköchin Agata Reul, Foto © Sascha-Perrone

"Mit dem Agata's haben wir ein absolutes Highlight der Düsseldorfer Gastronomie im Haus, auf das wir alle sehr stolz sind", sagte General Manager Daniel Gust. Zusätzlich zu ihrer eigenen Karte und dem Restaurant Betrieb mit rund 40 Plätzen von Dienstag bis Samstag jeweils ab 18 Uhr können auch die Businessgäste, die im Convention Center des Hauses mit insgesamt 4 Tagungsraum-Möglichkeiten meeten, tagen und arbeiten fortan auf Wunsch ihr Mittag- oder Abendessen aus der feinen Agata's-Küche beziehen.