HOTELS
25. Juli 2008

Mandarin Oriental in Moskau

Die Mandarin Oriental Hotel Group wird 2011 ein neues Luxushotel im Herzen Moskaus eröffnen.

Das Mandarin Oriental wird sich in der Tverskaya Straße befinden, perfekt gelegen, nur 5 Minuten Fußweg vom Roten Platz entfernt. Mit dieser idealen Lage im Stadt- und Handelszentrum sind die touristischen Sehenswürdigkeiten und auch Shoppingarkaden nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Das Hotel wird sich in einem denkmalgeschützten Gebäude aus dem 19. Jahrhundert befinden, das ursprünglich als privates Herrenhaus errichtet wurde.

Schon bald wurde das Originalgebäude durch Gallerien und Räume erweitert, 1911 wurde es zu einem Luxushotel umgestaltet. Das komplett renovierte Hotel wird 237 Gästezimmer beherbergen, darunter 66 Suiten, die mit zu den größten Gästezimmern der Stadt gehören werden. Wie bei den meisten Spas der Hotelgruppe wird es private Behandlungsräume, Wasseranwendungen, eine Sauna bzw. Dampfbad geben. Ein Innen-Swimmingpool und ein umfassendes Fitness-Center komplettieren die Freizeiteinrichtungen des Hotels.

Zu Nikos Bericht über die vibrierende Hotel- und Restaurant-Szene Moskaus