Marché International Auszeichnung für Nachhaltiges Engagement

Zukunftsdenken – bewusster Umgang mit der Umwelt Laut der aktuellen DEUTSCHLAND TEST-Studie zusammen mit dem Kölner Analyse- und Beratungshaus ServiceValue (März- Ausgabe 12/2020) wurden Firmen und Marken aus unterschiedlichen Branchen in Deutschland hinsichtlich ihres nachhaltigen Engagements untersucht. Unter den am bestbewertesten Unternehmen fand sich auch Marché International und wurde in der Branche Freizeitgastronomie mit dem Prädikat TESTSIEGER für “Nachhaltiges Engagement“ ausgezeichnet. Das Ergebnis spiegelt nicht nur das umfassende Engagement von Marché International für den bewussten Umgang mit seiner Umwelt wider. Es unterstreicht vielmehr auch das Zukunftshandeln des gesamten Unternehmens. Marché International ist sehr stolz auf dieses Ergebnis.

>>Diese Auszeichnung bestätigt unser Handeln und Tun bei Marché International. Ich bin sehr stolz auf meine Mitarbeiter, die jeden Tag ihr Bestes geben und unsere Unternehmensphilosophie nach außen tragen.<<, so Oliver Altherr CEO von Marché International.

Über Marché International:
Das global tätige Unternehmen Marché International entwickelt innovative Gastronomielösungen, die sich durch absolute Frische und Qualität auszeichnen. Unter den bekannten Marken wie Marché Mövenpick, Palavrion Grill & Bar, Mövenpick Restaurants, White Monkey oder Cindy’s Diner führt das Unternehmen mit Schweizer Wurzeln gastronomische Betriebe in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Tschechien, Singapur, Indonesien, China und Kanada und beschäftigt rund 3‘200 Mitarbeitende. Das Gastronomieunternehmen ist führend an Autobahnen, Flughäfen und ausgewählten Stadtlagen und erzielte im Jahre 2019 einen Markenumsatz von CHF 253.6 Millionen. Marché International gehört zur Mövenpick Gruppe und hat den Hauptsitz in Kemptthal, Schweiz.