NEWS
24. Oktober 2007

MeinKlang

Vorhin für den Berliner Weinführer 50 sehr gute österreichische Rotweine verkostet: Mein Favorit ist Meinklang ...

Die Sieger werden hier noch nicht verraten, sie kommen erst Nov/Dez heraus. Aber eines steht für Niko schon jetzt fest: Die Zukunft der Roten liegt bei bio-dynamisch ausgebauten Weinen wie dem Blaufränkisch 06 von MeinKlang (Burgenland). Ein finessenreicher, würziger und fein kräuteriger Wein, kraftvoll, und lebendig und fein und tanzend ... wie viele Bio-Weine.

Auch der Oibelos 05 von Söllner war Klasse, ebenfalls bio-dyn, der schärfste Hammer aus der letzten Zeit war aber der Spätburgunder G 04 von Roth (Franken). Zwar kein bio-dyn, sondern "nur" bio, aber dafür von der feinsten Sorte, herrlich ... Sonne, Mond und Sterne

Grüße, Niko

vote for this blog!