MICHELIN Guide Niederlande 8 neue Sterne-Restaurants

Die Restaurants De Librije (Zwolle) und Inter Scaldes (Kruiningen) der Chefs Jonnie BOER und Jannis BREVET behalten ihre 3 Sterne auch in diesem Jahr.

Das Restaurant De Groene Lantaarn, das nach Staphorst gezogen ist und von Chefkoch Jarno EGGEN geführt wird, behält seine 2 Sterne. "Eine kulinarische und menschliche Leistung, die erneut die Stärke und Beständigkeit von Zwei-Sterne-Restaurants in den Niederlanden zeigt", sagt Werner LOENS, Direktor der MICHELIN-Guide-Auswahl für die Benelux-Länder. "Essen bei De Groene Lantaarn ist eine zeitlose Erfahrung, die Qualität und Kreativität vereint. “

Der MICHELIN Guide Netherlands 2020 bietet acht neue Restaurants mit einem Stern. Bei MARREES erkennt der Guide ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Chef Jan MARREES wurde vor einem Jahr wiedereröffnet. Angetrieben von den Erwartungen seiner Gäste, bietet er eine qualitativ hochwertige, schmackhafte Küche.

Zur Liste der neuen Sterne und Bibs in den Niederlanden 2020