NEWS
18. Oktober 2007

Nachtrag Lanson und Drink Tank

Président Directeur Général von Champagne Lanson, Philippe Baijot und Martin Maria Schwarz

Sorry, mein Blog-System funktionierte die letzten drei Tage nicht und wollte nicht wie Niko wollte. Der Vollständigkeit halber noch die Nachträge zu Prix du Lanson und Drink Tank ... Niko ist wieder online ...

Der Prix du Lanson wurde in festlichem Rahmen in der Würzburger Residenz verliehen. Er ging an Martin Maria Schwarz, Redakteur des Hessischen Rundfunks, für einen Artikel in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung über REINZUCHThefen ... hört, hört!

Die Jury vergab einen Sonderpreis an Stefan Elfenbein für seinen Artikel über einen Rebstock mitten in Manhattan im WeinGourmet.

Das Galadiner wurde von Sternekoch Christian Mittermeier aus Rothenburg o.d.T. bereitet, dazu die wunderbaren Nobles Cuvées von Champagne Lanson.

Mario Scheuermann war mit seinem Drink Tank ebenfalls für den Prix du Lanson nominiert, stand aber einen Tag später dafür mit seinem WEbblog auf dem Siegertreppchen der Genussblogs-Awards, dem Publikumspreis Pop Blog, den er knapp vor Jans Küchenleben und Fool for food holte.

Gratulation an alle Sieger! Und 2te und dritte und Nicht-Nominierte ...

Grüße, Niko 

vote for this blog!