NEWS
21. Januar 2017

Netflix Chefs Table Neue Staffel Ab 17. Februar mit Tim Raue

In der Koch-Dokuserie gewähren internationale Starköche Einblicke in ihre Ideen und ihre Kochkünste: 3. Staffel von Chefs Table startet ab 17. Februar mit Tim Raue.

Genau genommen ist es bereits die vierte Staffel von Chef's Table, da es neben den beiden ersten Staffeln in 2016 noch ein Frankreich Spezial gab.

Netflix Chefs Table Neue Staffel | Ab 17. Februar mit Tim Raue

CHEF'S TABLE, Staffel 4 ab Februar 2017:

Ivan Orkin, Ivan Ramen (US, Japan)

Jeong Kwan, Chunjinam Hermitage, Baekyangsa Temple (Südkorea)

Nancy Silverton, Mozza (US)

Tim Raue, Restaurant Tim Raue (Deutschland)

Virgilio Martinez, Central (Peru)

Vladimir Mukhin, White Rabbit (Russland)

Laut Programm des Kulinarischen Kinos der Berlinale erzählt Tim Raue in seiner Episode, "wie er mit dem Kochen die dunkle Energie seiner Jugend ins Positive umkehren konnte. David Gelb, der Chef's Table konzipierte, führt außerdem nach Korea in eine Klosterküche, in der die buddhistische Nonne Jeong Kwan Tempel-Food zubereitet".

Bisher wurden bereits legendäre Chefs wie Grant Achatz, Alinea, Next, The Aviary (US), Michel Troisgros, Maison Troisgros (Frankreich) oder Alex Atala, Dom, (Brasilien) auf Netflix dokumentiert.