RESTAURANTS
12. März 2016

Sternerestaurant Ostseelounge Christian Freier neuer Service-Chef und Sommelier

Christian Freier – Chef de Service und Sommelier im Gourmetrestaurant Ostseelounge © Strandhotel Fischland

Das Gourmetrestaurant Ostseelounge öffnet wieder am 11. März. Christian Freier ist neuer Chef de Service und Sommelier, der das Team von Sternekoch Pierre Nippkow unterstützt.

Gourmetrestaurant Ostseelounge im Strandhotel Fischland © Strandhotel Fischland

Bevor der 30-Jährige ins Strandhotel Fischland und hier in die Ostseelounge kam, war er im Restaurant Bernstein im Strandhotel Ostseeblick in Heringsdorf zunächst Chef de Rang und seit 2011 Restaurantleiter. Den gebürtigen Angermünder zog es bereits während seiner Ausbildung an die Ostsee. Dort lernte er auch Pierre Nippkow kennen.

Christian Freier – Chef de Service und Sommelier im Gourmetrestaurant Ostseelounge © Strandhotel Fischland

Das geweckte Interesse für Weine und gutes Essen sowie herzliche Gastlichkeit verbindet beide bis heute. Als Team wollen sie erfolgreich die mehrfach ausgezeichnete Kochkunst von Pierre Nippkow und erstklassigen Service verbinden.