Neue Bar-Karte im GOLVET GOLVET UNIVERSE

Die Bar des Berliner Michelin Sternerestaurants GOLVET erfindet sich weiter. Mit bester Aussicht über die Stadt tauchen Gäste über das pure Schmecken und Erleben tief ein in das GOLVET UNIVERSE. Die geschmackliche Entscheidung für eines von drei gereichten Dragees Rot, Gelb und Grün bedingt die mögliche Drink-Auswahl eines jeden
Gastes.

Denn Jedem Dragee ist eine eigene Bar Karte zugeordnet, die perfekt den
präferierten Geschmack aufgreift. Entwickelt wurde das neue Bar Konzept von Bar-Manager Yannik Walter in enger Zusammenarbeit mit Sternekoch Jonas Zörner und dem gesamten GOLVET Team Cuisine.

Bartending in neuer Dimension

„Meine langjährige Erfahrung als Bartender hat mir gezeigt, dass
Gäste von vielen Spirituosen und Geschmacksprofilen bereits sehr
voreingenommen sind. Unser neues Konzept setzt hier an und bricht
mit den Erlebnissen und Assoziationen. Wir laden Gäste dazu ein, sich
bewusst und für einen Moment ausschließlich mit ihrem
Geschmackssinn zu beschäftigen und sich zu fragen: ‚Worauf habe
ich an diesem Abend Lust?‘ Jedes der drei Dragees, die ein Gast zu
Beginn des Abends probiert, eröffnet eine andere Aromen- und
Geschmackswelt. Der Gast darf frei und ungelöst entscheiden, in
welche er heute eintauchen möchte“, so Yannik Walter, Bar Manager
im GOLVET.

Auch die Gestaltung der Bar-Karte in Gelb, Rot und Grün ist völlig neu.
In Comics werden Superheldengeschichten rund um das GOLVET
UNIVERSE erzählt. Je vier Möglichkeiten stehen passend hierzu zur
Auswahl: ein Aperitif, zwei Drinks und einmal alkoholfrei. Die Bar-
Kreationen sind dabei ebenfalls in Gelb, Rot und Grün gestaltet.