Hotels
17. Juli 2008

Neuer Küchenchef im Mandarin Oriental München

Tobias Jochim wurde zum Executive Chef des Sternerestaurant Mark's im Mandarin Oriental, München befördert. Seit Oktober 2004 gehört Tobias Jochim dem Küchenteam als Executive Sous Chef an. Er übernimmt nun das Küchenzepter von Mario Corti, der in das Mandarin Oriental Schwesterhotel nach Singapur gewechselt ist.

Durch die enge Zusammenarbeit mit Mario Corti war Tobias Jochim daran beteiligt, dass das Restaurant in den letzten drei Jahren kontinuierlich mit einem Michelin Stern ausgezeichnet wurde. Geprägt wurde sein Stil unter anderem im "Schiffchen", Düsseldorf (3 Michelin Sterne und 18 Punkte im Gault Millau) sowie dem Fährhaus Munkmarsch, Sylt (1 Michelin Stern und 17 Punkte im Gault Millau).

Zudem wurde Dominik Reiner vom Assistant F&B Manager/Restaurant Manager zum F&B Manager befördert. Die Position des Restaurant Managers übernimmt im August 2008 Clemens Heinrich. Heinrich kommt aus dem Restaurant Fischers Fritz (2 Michelin Sterne) im The Regent Hotel, Berlin.