RESTAURANTS
07. Februar 2014

Neuer Küchenchef im The Post

The Post im Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz hat mit Sebastian Pergel einen neuen Küchenchef

Der 31-Jährige war zuletzt im Crowne Plaza Hotel Berlin City Centre als Executive Souschef unter Vertrag und sammelte zudem auch internationale Erfahrungen in der gehobenen Hotellerie. An seiner neuen Wirkungsstätte führt er ein Küchenteam von 16 Mitarbeitern und möchte künftig unter dem Motto „Grand Taste“ kulinarisch neue Akzente setzen: Seinen Kochstil charakterisiert er als „authentisch, bodenständig, stets jedoch auch experimentierfreudig und kreativ“.

Stationen der bisherigen Karriere von Sebastian Pergel waren unter anderem das Hotel Altana im schweizerischen Scuol, das Relais & Châteaux Schlosshotel Chastè in Tarasp (Schweiz) und das Pullmann Berlin Schweizerhof. Als Demi Chef de Partie kochte er von 2007 bis 2008 unter Hans Peter Wodarz im Palazzo Berlin, bevor er anschließend in das Crowne Plaza Hotel Berlin City Centre wechselte.