HOTELS
31. August 2010

Neuer Regional Direktor bei Park Plaza Hotels

Dirk Gruhn ist als Regional Direktor bei Park Plaza Hotels und art'otel verantwortlich für sechs Hotels in Berlin und Dresden

Dirk Gruhn ist ab sofort neuer Regional Direktor der sechs zur Gruppe gehörenden Hotels in Berlin und Dresden. Er folgt damit auf Remco Gerritsen, der die Park Plaza Hotels&Resorts verlassen hat. Derzeit ist Gruhn bereits General Manager des art'otel dresden. Diesen Posten wird er weiterhin bekleiden, zudem auch als General Manager des art'otel berlin mitte tätig werden.

2001 wurde er erstmals General Manager eines Hotels, des Amber Hotel President in Bonn. Seit 2005 ist er General Manager des art'otel dresden und war vom März 2008 bis September 2009 auch Direktor des Park Plaza Dresden.

Das art'otel dresden mit 45 Mitarbeitern verfügt über 174 Zimmer, eine integrierte Kunsthalle und eine bedeutende Sammlung der Werke von A.R. Penck. Als Regional Direktor ist Dirk Gruhn verantwortlich für sechs Hotels der Gruppe. Dazu gehören neben den art'otels dresden und berlin mitte auch die art'otels berlin kurfürstendamm und berlin city center west sowie das Park Plaza Hotel Prenzlauer Berg Berlin und das Park Plaza Hotel Wallstreet Berlin.

Dirk Gruhn berichtet in der neuen Position direkt an Erik van Kessel, Geschäftsführer Park Plaza Hotels&Resorts in Amsterdam.