Berlin
09. Juli 2011

Neues Berliner Label berlinistroyal

Fotos-XAMAX!

Weltpremiere mit Frackshirts im Hotel Ellington

Bunt und farbenfroh wie Berlin sind auch die Shirts des neuen Berliner Labels berlinistroyal. Die Motive zeigen Berlins Wahrzeichen von ihrer schönsten Seite. Aufwendig gestaltete und kolorierte Bilder zieren die Vorderseite der Shirts.

Das Besondere ist die hintere Seite. Sie ist untypisch länger als die Vorderseite und erinnert im Look an einen Frack. Somit lag der Name Frackshirt nahe, der so erst seine richtige Bedeutung bekommt.

Gegründet wurde das Label 2010 von Designer Kys. Er ist verantwortlich für den Schnitt und die Entstehung des Frackshirts. Produziert werden die Shirts in einem kleinen Atelier in Berlin und auch der Aufdruck der Bildmotive wird von einer Berliner Druckerei realisiert. Alles Made in Berlin.

berlinistroyal Fashionstore, Nürnberger Strasse 50-55, 10789 Berlin, Shop Tel: 0176 65516038 oder info(at)berlinistroyal.com