Palazzo O2 World Wodarz und Kleeberg an neuem Ort

PALAZZO gastiert wieder an der Spree. Mit der Dinner-Show kehren auch die Singing Waiters, die ebenso sangesfreudige wie stimmgewaltige Service-Crew, die den Berliner PALAZZO bereits in den Spielzeiten 2007/08 und 2008/09 zum Klingen brachte, mit neuer Show und neuer Musik in den Spiegelpalast zurück.

Aufgrund der fortgeschrittenen Bauarbeiten am Humboldtufer und der Neugestaltung des Geländes dort, lädt PALAZZO seine Gäste zukünftig an der Berliner O2 World zu erlesener Kochkunst und furiosem Entertainment ein - die neue Adresse des Spiegelpalastes lautet Mildred-Harnack-Straße 1.

Das Herzstück der Show "All you can sing!" sind natürlich die singenden Kellner. Sie machen aus dem PALAZZO-Besuch ein akustisches Highlight und sind begnadete Multitalente: Zuvorkommende Servicekräfte, die immer den richtigen Ton treffen und großartige Sänger, die sich aufmerksam um das Wohl der Gäste kümmern. Stimmgewaltig führen die sieben Sängerinnen und fünf Sänger durch das diesjährige Showprogramm

Tickets & Infos: 01806.388 883 und www.palazzo.org