Berlin
06. Dezember 2018

Patrick Hellmann Schlosshotel Andelko Krmpotic neuer Küchenchef

Patrick Hellmann Schlosshotel | Andelko Krmpotic neuer Küchenchef

Seit August 2018 ist der gebürtige Berliner Andelko Krmpotic als Küchenchef verantwortlich für die neue kulinarische Ausrichtung des Patrick Hellmann Schlosshotels in Berlin.

Der 36-Jährige ist kein Unbekannter in der hiesigen Gastronomie. Zuletzt als Küchenchef im Paris-Moskau kann er weitere renommierte Stationen vorweisen wie unter anderem die Gendarmerie und das Borchardts.

Patrick Hellmann Schlosshotel | Andelko Krmpotic neuer Küchenchef

Maßgeblich war er für die Eröffnung und Konzeption als Küchenchef in der Beef Bar in Monaco verantwortlich, wo er 3 Jahre lang die Leitung innehatte.

Krmpotic versteht es, die klassische französische Kochkunst mit modernen, kreativen Elementen zu vereinen ohne den Gast zu überfordern. Zum Jahresende verwöhnt er kulinarisch seine Gäste unter dem Motto:

We are in the MOOD TO CELEBRATE … THE FESTIVE SEASON @ PATRICK HELLMANN SCHLOSSHOTEL. www.schlosshotelberlin.com/de/restaurants-and-bar/xmas2018.html

Die Federführung des Redesign dieses schönen Palais im Villenviertel Grunewald oblag und obliegt Modedesigner Patrick Hellmann persönlich. Entstanden sind wertvolle, expressive und moderne Räume in historischem Setting: ob Champagnerlounge, die jetzt schon sehr angesagte GQ-Bar oder auch die 22 neu inszenierten fashonionable Zimmer und Suiten.