BERLIN
10. Januar 2011

Presseball Berlin 2011 bei Axel Springer

Presseball Berlin 2011 Fotos: XAMAX!

Fotos: XAMAX!

Der 112. Berliner Presseball fand erstmals in der Ullstein-Halle und Axel-Springer-Passage statt

Unter den Gästen befand sich am Samstag auch Sänger Jürgen Drews, der mit Ehefrau Ramona und Tochter Joelina kam. Die 15-Jährige möchte «ohne Papa» eine erfolgreiche Popsängerin werden. «Schlager, das ist gar nicht das, was ich machen möchte», sagte sie.

Ein Auftritt mit ihrem Vater («Ein Bett im Kornfeld») komme «absolut nicht infrage», um bei der Musik nicht mit ihm zu sehr in Verbindung gebracht zu werden. Die 15-Jährige, die Lady Gaga und Christina Aguilera als musikalische Vorbilder bezeichnet, wünscht sich Erfolg in Deutschland wie in den USA, wo sie bereits einen Song in den Charts landen konnte. Ihr «ganz großes Vorbild» ist Michael Jackson. (dpa/GW)

Zum Neujahrsempfang der Hoteliers