Restaurants
20. Januar 2009

Rakhshan Zhouleh wechselt ins Tantris

Sommelier Rakhshan Zhouleh verlässt das Restaurant Vitrum im Berliner Ritz-Carlton Hotel und geht als Gastgeber ins Tantris nach München

Ab April ist Rakhshan Zhouleh Gastgeber und Repräsentant der Familie Eichbauer im Münchner Tantris. Der bisherige Maitre Dominique Metzger hat sich nach seinem Weggang erst einmal eine Auszeit von 2 Monaten verordnet und wird eventuell nach Berlin wechseln, wo seine Familie lebt.

Rakhshan Zhouleh wird das Tantris kreativ aufpeppen und lockeren Schwung in die alte Tante Tantris bringen. Es wird einen interessanten Kontra-Punkt zur Top-Sommeliere Paula Bosch geben, wir dürfen gespannt sein. Zusammen wollen sie ein neues Kapitel in der Tantris-Geschichte schreiben.

update: Paula Bosch verlässt Tantris

Damit verliert das Vitrum nach dem Weggang von Thomas Kellermann eine weitere seiner Stützen. Maitre Oliver Kraft hält die Stellung.

Alles Gute dem Neuen in München in einem der schönsten und besten Restaurants Deutschlands und dem Alten wohin auch immer es ihn verschlägt (melde er sich bitte, wohin die Reise geht!)

Grüße, Niko