Restaurants
31. Dezember 2016

Restaurant Apicius Neustart nach Renovierung

Das Apicius im Romantik Hotel Jagdhaus Eiden in Bad Zwischenahn schließt am 8. Januar 2017 und wird komplett entkernt und renoviert.

Nach zweijähriger Pause und unter neuer Leitung hatte das Gourmet-Restaurant im Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See in Bad Zwischenahn seine Türen im vergangenen Jahr wieder geöffnet. Tim Extra ist der kreative Kopf des Apicius.

Der gebürtige Nordener holte einen Stern im Michelin und ist der Aufsteiger in Niedersachsen im aktuellen Gault Millau.

Nun wird für einige Wochen geschlossen und mit Volldampf renoviert. Das Apicius schließt am 8. Januar 2017 seine Türen, wird komplett entkernt und am 25. Februar 2017 in einem völlig neuen Gewand wieder öffnen. Was gut ist, darf bleiben - zum Beispiel die gesamte Küchenbrigade.

Vom 4. bis 7. Januar kreiert Tim Extra ein spezielles Abriss-Menü.

Apicius im Romantik Hotel Jagdhaus Eiden, Eiden 9, 26160 Bad Zwischenahn