Berlin
04. Oktober 2014

Restaurant Australia Shannon Bennett in der Miele Gallery

Fotos: Tourism Victoria/Ben Fuchs/Miele Gallery

Starkoch Shannon Bennett aus Melbourne in der Miele Gallery Berlin

Der Gourmet-Hotspot Melbourne stellte sich in der Miele Gallery Berlin vor: einer der Stars der Szene, der mehrfach ausgezeichnete Shannon Bennett (Inhaber des mit drei australischen chef hats ausgezeichneten Restaurants vue de monde und Miele Botschafter) zeigte seine Kochkünste in der Gallery. (restaurant.australia.com)

Miele ist übrigens Kooperationspartner der Berlin Food Week und beteiligt sich mit vier Veranstaltungen in der Miele Gallery. Den Auftakt Unter den Linden gestaltet das junge Start-Up-Unternehmen Brotliebling mit kreativen Rezepten und biologischen Zutaten rund um das Brotbacken. Der Eintritt für diese Veranstaltung am 10. Oktober (14 bis 16 Uhr) ist frei. Am 11. Oktober widmet sich Brotliebling den Herbstgenüssen mit provenzialischem Weizenbrot und Kürbissuppe (14 bis 16 Uhr).

"Das Konzept für diese erste Berlin Food Week hat uns überzeugt. Es passt hervorragend zu den hochkarätigen Kochveranstaltungen, die wir regelmäßig in der Miele Gallery durchführen. Wir freuen uns auf viele Gäste", sagte Madlen Sandner, Managerin der Berliner Gallery.

miele-gallery.de