Restaurant Chasellas des Suvretta House St. Moritz Marco Kind neuer Küchenchef

Ab sofort wird der aus Deutschland stammende Marco Kind die Leitung der Küche des Chasellas übernehmen. Nach seiner Ausbildung zum Koch in Marburg, bekleidete Marco Kind verschiedene Positionen in den Küchen renommierter Häuser, darunter im Schloss Reinhartshausen in Eltville und dem Restaurant Opera in der Alten Oper Frankfurt.

Zuletzt war er als Sous-Chef in dem Fünf-Sterne Hotel Park Gstaad tätig. Kind wird den kulinarischen Stil weiterführen und der Küche zugleich seine persönliche Note verleihen, die unter anderem von seinem Hang zur mediterranen Kost geprägt ist. Sein bisher bewährtes Motto "Im Team lässt sich alles schaffen." nimmt Kind auch in seine neue berufliche Herausforderung mit. Hierbei wird er durch den Executive Chef des Suvretta House, Fabrizio Zanetti (15 Punkte GaultMillau im Grand Restaurant) unterstützt.