Restaurant CORDO in Berlin Neuer Restaurantleiter

Mehr aus Berlin: Florian Glauert verlässt das Ellington

Das neu besternte Restaurant CORDO in Berlin vermeldet Verstärkung im Service: Seit erstem Juni neu an Bord ist mit Florian Seufer-Wasserthal, ein für viele Berliner bekanntes Gesicht, zum Team um Chefkoch Yannic Stockhausen und Top-Sommeliere Difan Xu (zuvor u. a. bei Gordon Ramsay und bei den Obauers) hinzu gestoßen.

Nach seinem Abgang aus dem Pauly Saal verwirklichten Seufer-Wasserthal und seine Frau einen lang gehegten Plan und gingen mehr als ein Jahr auf Süd- und Mittelamerika-Reise.

Direkt nach der Rückkehr schwappte der Virus nach Europa. Jetzt endlich darf er wieder seiner Leidenschaft als Gastgeber nachgehen - und er platzt vor Energie!

Dazu CORDO-Mitinhaber Gerhard Retter: „Mit Florian haben wir die ideale Verstärkung für unseren Service gefunden. Genau zum richtigen Zeitpunkt. Difan und Viktoria sind in den letzten Monaten oft bis an ihre Grenzen gegangen. Jetzt können die Drei gemeinsam zeigen, wie unaufgeregt und charmant österreichische Gastfreundschaft in Berlin sein kann."

Das Restaurant - Formerly Known As Cordobar - hat neue Öffnungszeiten, es macht jetzt sonntags! Also Mittwoch bis Sonntag, nicht mehr wie früher Dienstag bis Samstag, und zwar von 18 bis 23 Uhr.

Restaurant Cordo

Große Hamburger Str. 32
10115 Berlin
Tel. +49 (0) 30 275 812 15
cordo(at)cordo.berlin
www.cordo.berlin