Restaurant Einstein St. Gallen Da war es nur noch Zier

Moses Ceylan schreibt auf Facebook:

"Es ist eine persönliche Entscheidung. Ich bin jetzt 40 Jahre alt. Und möchte für mich noch eine neue Veränderung. Ich Danke Sebastian und dem Gesamten Einstein Team für die 5 schönen Jahre. Die sehr erfolgreich & lehrreich waren für mich/uns! Unter dem Motto „Back to the Roots“.

Werde ich mich auf eine kulinarische Reis begeben. (Wenn wir den Corona Virus hinter uns gelassen haben). Die Geplanten Reise Ziele sind. Die Türkei, Libanon, Syrien, Marokko, Dubai. Um mich inspirieren zulassen & etwas neues zu lernen. Für eine weltoffene Küche mit orientalischen Einflüssen. Quasi meiner Herkunft!

Einige Angebote habe ich schon erhalten. Und bin natürlich immer in Gesprächen mit zukünftigen Investoren. Aber etwas konkretes gibt’s noch nicht. Bin offen für eine neue Herausforderung!"