RESTAURANTS
16. Juni 2016

Restaurant Falco Leipzig Hannes Fischer neuer Maître

Foto: FALCO/The Westin Leipzig

Sternekoch Peter Maria Schnurr holt sich Hannes Fischer als neuen Maître für das Leipziger FALCO im Hotel The Westin.

Der 30-jährige Hannes Fischer war einige Jahre für den 3 Sterne Kultkoch Pierre Gagnaire sowohl indessen Stammhaus in der Rue de Balzac / Paris als auch in Gagnaire's Hauptstadt Dependance "Les Solistes" in Berlin tätig. Außerdem war Hannes Fischer einige Zeit im 2 Sterne Restaurant Fischer´s Fritz in Berlin.

Restaurant Falco Leipzig: Hannes Fischer mit Sternekoch Peter Maria Schnurr Foto: Enrico Rechtnitz

"Voller Freude und Stolz können wir mitteilen, dass nach unserer Sommerpause die 11-jährige FALCO-Erfolgsgeschichte mit dem jungen dynamischen Hannes Fischer als neuen Restaurantleiter fortgeführt wird. Ich bin mir sicher, dass Herr Fischer durch seine langjährige Erfahrung in der Spitzengastronomie, durch seine Ideen und seine neuen Impulse die perfekte Neubesetzung für die Restaurantleitung in meinem Restaurant ist", sagte Chef Peter Maria Schnurr.

Vorgänger Oliver Kraft ging als Restaurantleiter ins Lorenz Adlon Esszimmer in Berlin. Der neue Restaurantleiter Hannes Fischer ist live im FALCO in der 27. Etage des Hotel The Westin Leipzig ab dem 9. August 2016 zu erleben.

The Westin Leipzig

Das Westin Leipzig, ausgezeichnet vom VDR (Verband Deutsches Reisemanagement e.V.) mit dem Certified Hotel Star Award als bestes Certified Conference Hotel 2013, liegt im Herzen der Musik- und Messestadt. Es verfügt über 436 Zimmer und Suiten. Neben dem atemberaubenden Blick aus den Gästezimmern ist das Gourmet-Restaurant FALCO in der 27. Etage besonders hervorzuheben: Seit seiner Eröffnung 2005 hat das Restaurant bereits den zweiten Stern vom Guide Michelin erhalten.