Restaurant first floor schließt Neueröffnung im Sommer 2016

Weil Matthias Diether das first floor zum Jahresende verlässt, verabschiedet sich das "first floor"-Team am 1. Januar 2016 in eine kreative Pause. In dieser Zeit will man sich nicht nur neuen kulinarischen Kompositionen widmen, sondern das Restaurant-Konzept zeitgemäß weiter entwickeln und modernisieren.

Restaurant first floor in Berlin schließt

Was genau geplant ist und wie das Facelift des Restaurants ausfallen wird, bleibt noch ein Geheimnis. Man kann also gespannt sein, in welchem neuen Antlitz sich das Sternerestaurant präsentieren wird.

Im Sommer 2016 ist das Gourmetrestaurant "first floor" dann wieder für Gäste geöffnet.

"Chef de Cuisine Matthias Diether und sein Team waren von Beginn an maßgeblich an der kulinarischen Weiterentwicklung des Gourmetrestaurants beteiligt. Wir danken dem gesamten "first floor"-Team für die geleistete Arbeit, die Entwicklung und die Kreativität in den letzten fünf Jahren", sagte Hotel Palace Generaldirektor Michael Frenzel.