Restaurant Grüner Wald Eduard Knecht wird Küchenchef

Claudio Urru , seit September 2018 Küchenchef und Geschäftsführer, wird sich weiterhin als Geschäftsführer und Gastgeber verantwortlich zeigen: "Wir wollen unser besonderes Konzept weiter ausbauen und die gemeinsam gesteckten - sicher auch ambitionierten - Ziele konzentriert verfolgen. Die Aufgabenbereiche entsprechend aufzuteilen, hat sich bereits in den vergangenen Monaten als erfolgsversprechend herausgestellt. Nun machen wir es offiziell“.

Eduard Knecht ist bereits seit September 2021 als Souschef im Grünen Wald in Hamberg tätig.

"Mit der Beförderung zum Küchenchef möchte ich die außergewöhnlichen Leistungen von Herrn Knecht hervorheben, dessen weitere Entwicklung ich mich freue, auch in Zukunft zu begleiten. Meine reifliche, wenn auch nicht leichte, Entscheidung, die Position des Küchenchefs zu übergeben, erlaubt mir jedoch, mich künftig vermehrt auf die strategische Führung des Unternehmens zu konzentrieren, den Gästekontakt noch intensiver zu pflegen und die bevorstehenden Projekte, darunter der Neubau eines Hotels, vorantreiben zu können", so Claudio Urru.

Über den Grünen Wald

Der Grüne Wald steht seit Mai 2018 für Vielfalt in ebenso entspannter wie eleganter Atmosphäre, ausgezeichnete Küche und schwäbisch-badisch gelebte Gastfreundschaft, die sich in drei kulinarischen Bereichen erleben lässt.

Dabei sind der Einsatz von heimischen Zutaten und der verantwortungsvolle Umgang mit Ressourcen ebenso Bestandteile des Erfolgskonzeptes wie eine zukunftsorientierte Nachwuchsförderung und die spürbare Heimatverbundenheit.

Im „Braustüble“ mit Biergarten genießen unsere Gäste in geselliger und gemütlicher Umgebung bodenständige Wirtshausklassiker und das Bier der eigenen Hausbrauerei.

Das wiederholt mit einem Bib Gourmand ausgezeichnete Restaurant „Grüner Wald“ begeistert in ruhiger und natürlicher Atmosphäre mit authentischer Regionalküche.

Im wunderschön intimen Ambiente der mehrfach ausgezeichneten „Alten Baiz“ verwöhnen wir unsere Gäste mit ehrlicher, raffinierter wie genussvoller Gourmetküche.

Für vertrauliche Gespräche oder geschäftliche Anlässe laden darüber hinaus zwei moderne Konferenzräume ein.