Restaurants
02. Februar 2011

Restaurant Heston Blumenthal im Mandarin Oriental London

Dinner by Heston Blumenthal im Mandarin Oriental in London eröffnet

Heston Blumenthal (3 Michelin Sterne) hat sein Restaurant Dinner by Heston Blumenthal eröffnet und bringt somit seine Kreationen ins Mandarin Oriental, London.

 Heston Blumenthal, der Küchenchef der Restaurants The Fat Duck und The Hinds Head in Bray, Berkshire, ist besonders für seine innovativen und exzellenten Interpretation von lokalen englischen Rezepten bekannt und lässt dieses Konzept auch im neuen Gourmetrestaurant des Mandarin Oriental Hyde Park, London einfließen. Für das Design des Restaurants, in Anlehnung an den traditionell britischen Stil, sorgte der anerkannte Designer Adam Tihany.

Da das Restaurant mit Erfolg gestartet ist - zur Zeit gibt es eine Vorbuchungszeit von 3 Monaten - hat das Mandarin Oriental, London für seine Gäste ein spezielles Angebot geschnürt: das limitierte Suite Gourmet Package bietet Übernachtung für zwei Personen in einer Deluxe Park Suite inklusive Frühstück und einem Abendessen für zwei im Dinner by Heston Blumenthal. Dieses Angebot ist ab 15. Februar ab 2030 Euro buchbar.

Zur neuen Bar Boulud im Mandarin Oriental